ÜBER UNS

Diese beiden stecken hinter Kleid und Leben:

LEONIE KADURA

  • Maßschneiderin
  • Frischgebackene Mama
  • Künstlerin

UTE BENSCHING

  • Hobbyschneiderin
  • Mama
  • Versandprofi

Wir sind Mutter und Tochter und haben uns unseren Traum erfüllt: Wir dürfen den ganzen Tag kreativ sein und uns mit schönen Dingen und weichen Stoffen umgeben und das alles, während wir andere glücklich machen. Indem wir Geschenke für besondere Menschen und Anlässe entwickeln, können wir unsere Begeisterung ganz und gar ausleben. Hauptsache Stoff ist im Spiel!

Als Ziel haben wir uns gesetzt, Produkte zu entwerfen, die langlebig sind und wiederverwendet werden können. Daher setzen wir auf Qualität und eine hochwertige Verarbeitung. Ganz besonders Spaß macht es uns dabei Stoffe zu verarbeiten, die eine besondere Haptik und Struktur haben. Nicht selten lösen sie in unserer Umgebung den Streichelreflex, ein wohliges „mmmh ist das weich“ oder ein „das ist ja interessant“ aus.

Den Anfang unseres kleinen Labels machen unsere textilen Glückwunschkarten, bei denen der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, sowie unsere Lebensprofis, die sich super als Geschenk für Groß und Klein eignen. Besondere Anlässe, für die wir selbst Geschenke fertigen und Aufträge für personalisierte Produkte helfen uns dabei, unser Angebot stets zu erweitern.

Wichtig ist uns dabei, dass wir stets individuell bleiben. Daher freuen wir uns sehr über Anfragen für personalisierte Geschenke zu Geburt, Hochzeit, Einschulung, Kommunion, Taufe, Geburtstag oder einfach als kleine Aufmerksamkeit für zwischendurch. Wir lassen uns etwas Schönes einfallen!

Schön, dass du da bist!

Schau dich in Ruhe um und lass dich inspirieren,

Leonie und Ute