ÜBER MICH

LEONIE KADURA

  • Maßschneiderin
  • Künstlerin
  • Mama

Kreativ zu sein, ist meine Lebensgrundlage.

Schon als Kind war ich am liebsten gestalterisch unterwegs und habe früh die Grundlagen an der Nähmaschine von meiner Mutter gelernt. Nach einer langen Pause bin ich dann während meines Kunststudiums wieder zum Nähen gekommen, da ich viel mit Textilien gearbeitet habe. Seitdem komme ich nicht mehr davon los und verfeinere Tag für Tag meine Näh- und Stoffkenntnisse. Meine Ausbildung zur Maßschneiderin und Modedesignerin war dafür ein wichtiger Schritt. Seither gehört auch das Konstruieren und individuelle Anpassen von Schnitten zu meinem Repertoire.

Im Sommer 2021 konnte ich mir endlich den Traum einer eigenen Werkstatt erfüllen, die nun auf dich wartet! Hier lässt es sich, umgeben von schönen Dingen und tollen Stoffen, kreativ und glücklich sein.

Qualität und hochwertige Verarbeitung, Harmonie und Schönheit, gute Passform und Stilsicherheit, Nachhaltigkeit und Natürlichkeit. All das sind Grundsätze, die mich immer begleiten und die ich stets weiterentwickle.

Wichtig ist mir außerdem immer der persönliche Kontakt und die  Ideen und Wünsche, die ihr mitbringt. Daher freue ich mich sehr über individuelle Anfragen für Nähkurse aber auch für personalisierte Geschenke zu verschiedenen Anlässen. Wir lassen uns gemeinsam etwas Schönes einfallen!

Schau dich in Ruhe um und lass dich inspirieren,

Leonie