Produkte

Aus aktuellem Anlass: Mund-Nasen-Masken

Mundschutzmasken Behelfsmasken Corona nähen selbernähen Blümchen Falten

Nachdem wir die Station meiner Mama mit Behelfsmasken versorgt hatten, haben wir immer mehr Anfragen von Freunden und Bekannten bekommen. Aber auch Leute, die unsere Nähergebnisse auf Instagram gesehen hatten, waren interessiert. Daher haben wir uns dazu entschieden, in Produktion zu gehen und schöne, individuelle Mund-Nasen-Masken zu fertigen. Alle Behelfsmasken haben Bänder oder Gummis, Falten und eine Nasenklammer. Dies gewährleistet einen optimalen Sitz.

Durch das Tragen einer Mund-Nasen-Maske kannst du deine Mitmenschen vor einer Infektion mit Corona schützen – eine höfliche Geste. Suche dir gerne ein schönes Design aus oder kontaktiere uns bei individuellen Wünschen! Außerdem kannst du uns Stoff zukommen lassen, den wir zu deiner persönlichen Maske vernähen. Wir freuen uns über Bestellungen!

Neu: Masken für Kinder!

Jetzt neu: Exklusive Masken mit deinem Logo bestickt!

Auswahl

Eltern-Kind-Kombis

Sonderanfertigungen

Weitere Stoffe

Weitere Stoffe und Motive auf Anfrage.

Unikate / ausverkauft

Achtung: Die Behelfsmasken sind kein medizinisches Produkt und nicht zertifiziert! Sie schützen den Träger nicht vor Infektionen!

Bestellungen per Mail oder auf Kasuwa.

Preis/Maske für Privatpersonen: ab 10€

Sonderanfertigungen: ab 20 €

5 Gedanken zu „Aus aktuellem Anlass: Mund-Nasen-Masken

    1. Liebe Michaela,
      sehr gerne! Wenn du möchtest, kannst du dir gerne noch ein Design aussuchen.
      Wir können Anfang nächster Woche verschicken oder wir finden einen anderen Weg, sie dir zukommen zu lassen.
      Ganz liebe Grüße und Gesundheit
      Leonie und Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.